alt

Sieger Volleyballturnier 2017

siegerfoto.jpg

Beim alljährlichen Volleyballturnier der eco telfs, am 06. April 2017 stellten die Schülerinnen und Schüler wieder einmal ihr sportliches Können unter Beweis.

Der Schulsprecher Leon Arevalo mit Team war für die Planung und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich.

13 Teams kämpften mit viel Engagement bis zum bitteren Ende. Allerdings konnte nicht jede Mannschaft ins Finale einziehen und so spielte am Ende des Turniers die 5AK gegen die 3AH das letzte Match, während alle anderen Teams schon beim Unterricht waren. Nach langen 20 Minuten wurde abgepfiffen und die 5AK besiegte die 3AH. Damit erlangten sie verdient den ersten Platz. Die 3AH belegte den zweiten Platz und die 3AK erspielte sich den dritten Platz. Gratulation an alle Teams!

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Schulsprecher Leon für die Organisation des Turniers und speziell an das Lehrerteam für das Mitmachen. Ebenfalls wird allen freiwilligen Schiedsrichtern bzw. Schülerinnen und Schüler, die beim Auf- und Abbauen geholfen haben, gedankt.

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Berichte Sieger Volleyballturnier 2017