alt

Team Building Tage 3AK

s_200_150_16777215_0___images_berichte_kneisl-team.jpg

Am 14. Sep. 2017 brach die 3AK um 7:00 Uhr in der Früh zu den Team Building Tagen nach Ruhpolding/Bayern auf. Ziel war eine Walderlebnistour mit Wanderung, Seilbrückenbau, Spiel zur Vertrauensförderung sowie einer Abseilaktion, die sehr viel Mut erforderte.

Die Klasse schaffte diese Herausforderungen mit viel Spaß und Engagement. Den Abend und die Nacht verbrachten wir in einer Selbstversorgerhütte. Auch hier funktionierte alles reibungslos – vom hervorragenden Essen bis hin zum Frühstück. Die Größe der Hütte war eine zusätzliche Herausforderung für unsere Gruppe, weil viel Rücksichtnahme und Toleranz erforderlich waren – auch dies stellte für unsere Klasse kein Problem dar.

Die Vermieterin des Quartiers war geradezu begeistert von der Sauberkeit, wie unsere Gruppe das Haus hinterlassen hat, und wir bekamen großes Lob – auch ein Zeichen für erfolgreiches Teamwork.

Alles in allem ist dieser Ausflug als mehr als gelungen zu bezeichnen – und hat viel zum Zusammenhalt der „Truppe“ beigetragen.

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Berichte Team Building Tage 3AK