alt

MY SPORT MY STORY

1sk_my_sport_my%20story.jpg

Die 1SK auf dem roten Teppich bei MY SPORT MY STORY
Am 10. Oktober folgten wir der Einladung von MY SPORT MY STORY, der in Telfs ansässigen  sportübergreifenden Medien- und PR-Plattform,

zu einer äußerst gelungenen, informativen und unterhaltsamen Präsentation des Unternehmens. Ein Gefühl von Hollywood kam bei uns auf, als wir von den Unternehmer/innen Pia Schorer und Dietmar Brückl persönlich begrüßt und von unserem Guide über den roten Teppich durch die anwesende Pressefotograf/innen in den Rathaussaal Telfs geführt wurden.

Schön war für uns die Möglichkeit, Sportgrößen wie Niki Hosp, Heinz Kinigadner, Mario Stecher und Schauspieler Gregor Bloeb persönlich kennen zu lernen.

Neben Informationen, wie sich Sportler über die Plattform präsentieren können wurde die Veranstaltung durch zahlreiche Sport- und Entertainmenteinlagen zu einem Event, das uns sicher in Erinnerung bleiben wird.

Prof. Hörmann

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Berichte MY SPORT MY STORY