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Anmeldung AUL

Erforderliche Unterlagen

Für eine verbindliche Anmeldung ist die termingerechte Abgabe der folgenden Dokumente erforderlich: Anmeldeformular (steht unten zum Ausfüllen, Ausdrucken bzw. Download zur Verfügung), Schulnachricht der 3. Klasse, Staatsbürgerschaftsnachweis und Geburtsurkunde (jeweils in Kopie).

Anmeldefrist

Die Anmeldung (der Aufnahmeantrag) muss bis spätestens am 2. Freitag nach den Semesterferien bei der Schule eingelangt sein. Beginn der Anmeldung ist der Tag, an dem Sie Ihre Schulnachricht erhalten haben.

Wie erfolgt die Anmeldung?

Sie können Ihre Anmeldung persönlich im Schulsekretariat während der Öffnungszeiten abgeben oder uns Ihre Anmeldung auch per Post, Fax oder Mail  zusenden.

Beachten Sie: Für eine verbindliche Aufnahme müssen Sie bis spätestens am 1. Montag nach Ferienbeginn das Original Jahreszeugnis im Schulsekretariat abgeben.

Anmeldeformular AUL

Sie können das Anmeldeformular downloaden und mittels PDF-Reader ausfüllen. 
Sie können das Anmeldeformular downloaden und handschriftlich ausfüllen.
Sie können mittels Google Crom und Internet Explorer das Anmeldeformular direkt im Browser ausfüllen.